Suki Klohn


  • Trainerin für Achtsame Kommunikation
  • Coach auf Basis der Achtsamen Kommunikation
  • Speaker
  • Mediatorin
  • Schwerpunkte: Empathie, Selbstliebe, Selbstfürsorge, Partnerschaft, Polyamorie, Veganismus


Kontakt

SusanneKlohn[at]gmx.de 

0176 82230296



 

Mein Name ist Suki Klohn. Ich bin selbständige Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Coach. Außerdem Bloggerin, Speaker, Hobby-Künstlerin und –Fotografin, ziemlich aufgeweckt, offen, kommunikativ und extrem lernbegeistert.  Mein Ziel von klein auf: Die Welt retten. Der erste Schritt ist für mich, eine neue Haltung, eine neue Weltsicht und einen anderen Umgang zwischen Menschen zu etablieren, der auf wertschätzendem Miteinander, Kooperation und Mitgefühl basiert.

 


Ich selbst habe mein Leben dank GFK drastisch verändert. Ich bin nicht mehr gefangen in meinen üblichen reaktiven Mustern, bin nicht mehr Opfer meiner Umstände, bin meinen Gefühlen nicht mehr hilflos ausgeliefert – jahrelang hielten depressive Gedanken, Selbstzweifel und Ängste mein Potenzial und meine Lebensfreude zurück.


 GFK hat mir gezeigt, dass ich selbst die Verantwortung für mein Leben trage – und damit die Freiheit, es so zu gestalten, wie ich es möchte. Ich habe gelernt und lerne noch immer, mit schwierigen Gefühlen umzugehen, sie anzunehmen, sie zu lieben und ihnen dankbar zu sein. Ich habe gelernt, mir selbst also mit derselben Liebe und Empathie begegnen, wie ich es mit anderen Lebewesen mache. Ich habe gelernt, dass alles sein darf und dass es auch leicht gehen darf!


 


 

Was mich als Trainerin ausmacht, ist die  Lebendigkeit und Kreativität, mit der ich meine Seminare gestalte. Ich liebe es, Menschen etwas beizubringen, auf vielseitige, abwechslungsreiche und nachhaltige Weise. Mit liebevoll gestaltetem Anschauungsmaterial und vielen Interaktionsmöglichkeiten werden bei mir stetig mehrere Lernebenen angesprochen. Ich spiele total gerne mit scheinbaren Gegensätzen, die in meinen Kursen eine dynamische Balance bilden: Bei mir erwarten dich ansprechend aufbereitete Inputs, praktische Übungen, bei denen du selbst wirksam sein darfst, viel Raum für Diskussionen und Fragen, anregende Geschichten, Tiefe und Leichtigkeit sowie Offenheit für das, was du als Mensch mitbringst. 


Wenn du noch mehr über mich und meine Angebote erfahren magst oder auch einfach nur Lust auf abwechslungsreiche Inputs zur GFK hast, findest du hier meine Website zum Stöbern: www.weltverbunden.de


Speziell über mich als Person gibt's hier noch mehr: https://weltverbunden.de/ueber-mich/


Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!


Herzlich,

Suki


 

Nimm gerne Kontakt auf unter

AkademieAchtsameKommunikation[at]t-online.de oder 0176 44434014


Du willst regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?

verschiedene Emailverteiler




Wir arbeiten als TrainerInnen, Coaches und MediatorInnen
für Gruppen und Einzelpersonen

 Inhaber der Akademie Achtsame Kommunikation ist Christian Hinrichsen.

Alle anderen TrainerInnen sind unabhängig und

handeln wirtschaftlich auf eigene Rechnung.


Umsatzsteuer-ID DE284598084

 
 
 
E-Mail
Anruf