Akademie Achtsame Kommunikation
 

Shahin Petzold
T:  0157  5570 2110
shahin.petzold@gmail.com

  • Grundausbildung bei Christian Hinrichsen 2020
  • Jahresausbildung bei Christian Hinrichsen 2021
  • Aubsildung zum Trainer, Coach Moderator bei Improwe Consulting GmbH 2022

Einsatzgebiete

• Training
• Coaching
• Vortrag
• Akquise

für Privat,
Kindergärten,
Schulen,
Unternehmen,
sozialen Einrichtungen und offene Angebote.

Erfahrung

Seit 2022 Trainer und Coach für eine Unternehmensberatung zu den Themen Kommunikation, Selbstmanagement, Führungsthemen, Teambuilding...

2 Jahre Projektarbeit (national und transnational) bei einem Bildungsträger, 1,5 Jahre als Projektleitung mit Mitarbeiterverantwortung. Projektmanagement, Coaching und Betreuung von Jungendlichen.


Shahin Petzold

Meine Berufung ist es, Menschen zu helfen sich auf ihre individuelle Weise weiterzuentwickeln.

Ich bin der Ansicht, dass alle nötigen Ressourcen dafür im Menschen vorhanden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, diese gemeinsam herauszuarbeiten und dabei zu unterstützen, dass der Mensch sich in die gewünschte Richtung weiterentwickeln kann.

Dabei arbeite ich mit Kopf und Herz, für eine ganzheitliche Begleitung.

Ich bin in einer Großfamilie mit vielen Konflikten groß geworden. Mit der Achtsamen Kommunikation habe ich für mich genau den richtigen Weg gefunden, um mit Konflikten besser umzugehen.

Ich selbst habe inzwischen einen Sohn (2019). Die Achtsame Kommunikation mir sehr, auf ihn einzugehen, ihn verstehen zu können was gerade bei ihm los ist, und bewusster Macht einzusetzen, um ihn zu schützen.

Heute bleibe ich bei Konflikten viel ruhiger. Mir wird sehr schnell bewusst, um was es mir und meinem Gegenüber geht und ich kann viel leichter verständnisvoll sein (für beide Parteien) und konstruktiv agieren.

Bei meiner Arbeit beim Bildungsträger kam es im Team immer wieder zu Konflikten, viele durch unterschiedliche Persönlichkeitstypen und Erwartungen. Die Achtsame Kommunikation half mir immer wieder, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen und das Verständnis zu erhöhen.

Bei meiner anderen Tätigkeit gebe ich viele (online) Trainings und Coachings mit dem Schwerpunkt Kommunikation, Führungsthemen, Selbstmangement, Teambuildung und anderes.

2021 absolvierte ich die Jahresausbildung bei Christian Hinrichsen und freue mich, jetzt selbst andere Menschen mit der GFK zu unterstützen.



Nimm gerne Kontakt auf unter

kontakt[at]AkademieAchtsameKommunikation.de oder 0176 44434014

Du willst regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?
verschiedene Emailverteiler



Wir arbeiten als TrainerInnen, Coaches und MediatorInnen
für Gruppen und Einzelpersonen

Inhaber der Akademie Achtsame Kommunikation ist Christian Hinrichsen.
Alle anderen TrainerInnen sind unabhängig und
handeln wirtschaftlich auf eigene Rechnung.

Umsatzsteuer-ID DE284598084

 
 
 
 
E-Mail
Anruf