Akademie Achtsame Kommunikation
 

 

Es schreibt Christian Hinrichsen, Inhaber der Akademie Achtsame Kommunikation

Das sind seine Grenzen, nicht Deine

 

Wenn jemand sagt "Das geht nicht!" denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine

2012 habe ich meinen gut bezahlten Job als SAP Unternehmensberater aufgegeben. Ich wollte das machen, was mein Herz berührt.


Stimmen habe ich gehört, wie:

  • "Das ist aber mutig!"
  • "Du hast 6 Kinder. Meinst Du nicht, dass Du da eine Sicherheit brauchst?"
  • "Wäre es nicht vernünftiger weiter als SAP BI und SAP CRM Berater zu arbeiten und von da aus die Selbstständigkeit aufzubauen?"


Ich hatte GENAU EINE Wahl

Jeder Kompromiss kam für mich nicht in Frage. Ich kann dankbar für all diese Fragen sein. Sie haben mir geholfen immer klarer zu sehn, dass ich keinen Mut brauche, wenn es klar ist, was ich tun mag. Eine große Klarheit ist entstanden all mein Wirken und meinen Fokus auf das zu lenken, was mir wichtig ist.

Einmal mehr hatte ich für Mitarbeiter einer Behörde einen Seminartag. Ich war in einem Kinderheim und in einem Kindergarten für die MitarbeiterInnen tätig. Über Folgeveranstaltungen wird jetzt nachgedacht. Ich schaffe es immer weniger noch öffentliche für jeden zugängige Veranstaltungen anzubieten, so viele Aufträge sind es zwischenzeitlich.

Berührend, wenn ich erleben darf, wie Menschen sich in Angeboten aktiv beteiligen, wie danach Menschen zu mir kommen und Ihre persönlichen Fragen stellen, wie mein Eindruck Form annimmt, dass ich Menschen tief erreiche.

Ja heute bestätigt sich für mich, dass ich mit meinem Inneren verbunden meinen Weg finde und gehe.


Was hast Du für Erfahrungen? Ich freu mich von Dir hier zu lesen!

Trage Dich ein in mein Gästebuch für Kundenstimmen und teile Deine Erfahrungen.

 

Mit herzlichem Gruß,
Christian
vom Team Akademie Achtsame Kommunikation



Nimm gerne Kontakt auf unter
kontakt[at]AkademieAchtsameKommunikation.de oder 0176 44434014

Du magst regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?

unsere Emailverteiler


Wir arbeiten als TrainerInnen, Coaches und MediatorInnen
für Gruppen und Einzelpersonen

Inhaber der Akademie Achtsame Kommunikation ist Christian Hinrichsen.
Alle anderen TrainerInnen sind unabhängig und
handeln wirtschaftlich auf eigene Rechnung.

Umsatzsteuer-ID DE284598084

 
 
 
 
E-Mail
Anruf