Akademie Achtsame Kommunikation
 

  

Ich liebe mich

Eine Araukanerin pflegte meiner Mutter stets ein paar Rebhuhneier oder eine Hand voll Waldbeeren mitzubringen. Meine Mutter sprach kein Araukanisch mit Ausnahme des begrüssenden "Mai-mai", und die Araukanerin konnte kein Spanisch, doch sie genoss Tee und Kuchen mit anerkennendem Lächeln. Wir Mädchen bestaunten die farbigen, handgewebten Umhänge, von denen sie mehrere übereinander trug.

Wir wetteiferten bei dem Versuch, den melodischen Satz zu behalten, den sie jedes Mal zum Abschied sagte. Schließlich konnten wir ihn auswendig, ein Missionar hat ihn uns übersetzt:

"Ich werde wieder kommen, denn ich liebe mich, wenn ich bei euch bin."

Legende


Sinnhaftes


 

 

Nimm gerne Kontakt auf unter
kontakt[at]AkademieAchtsameKommunikation.de oder 0176 44434014

Du magst regelmäßig über unsere Angebote informiert werden?
verschiedene Emailverteiler



Wir arbeiten als TrainerInnen, Coaches und MediatorInnen
für Gruppen und Einzelpersonen

Inhaber der Akademie Achtsame Kommunikation ist Christian Hinrichsen.
Alle anderen TrainerInnen sind unabhängig und
handeln wirtschaftlich auf eigene Rechnung.


Umsatzsteuer-ID DE284598084

 
 
 
 
E-Mail
Anruf