Akademie Achtsame Kommunikation
 

 


Anmeldung

Terminliste

Vortrag bei freiem Eintritt

Vertraust Du noch oder trinkst Du sauberes Wasser?


jeweils 19:30 Uhr bis 21 Uhr 

Dienstag, 28. Januar 2020

Dienstag, 28. April 2020

Montag, 14. September 2020

Dienstag, 27. Oktober 2020


 

Vortrag zur Qualität unseres Trinkwassers und unseren Möglichkeiten


Wo: Achtsam Fünfseenland, Johannisstraße 2, 86911 Dießen am Ammersee, maximal 10 Menschen können kommen. Mehr Platz habe ich nicht. Darum bitte ich um Anmeldung per Mail (gewaltfrei-fuenf-seen-land@t-online.de) oder Telefon (0176 44434014).

Wann: jeweils 19:30 Uhr bis 21 Uhr

Dienstag, 28. Januar 2020 - Eintritt frei

Dienstag, 28. April 2020 - Eintritt frei

Dienstag, 21. Juli 2020 - Eintritt frei

Dienstag, 27. Oktober 2020 - Eintritt frei


Wer: Christian Lang von der Firma Beladomo. Ich habe ihn bereits erleben dürfen. Selbstverständlich ist er von seiner Arbeit und „seinem“ Produkt begeistert. Gleichzeitig erlebe ich in seiner Art ein starkes Bemühen um Aufklärung und Objektivität.Aufmerksam geworden auf das Thema bin ich durch vielfältige Informationen in Presse und Fernsehen (z.B. ZDF Sendung Frontal www.youtube.com/watch?v=uahIJdCXfXA). 


Bakterien, Viren und all die Antibiotika, Schmerzmittel und andere Medikamentenrückstände, Gülle auf den Feldern führt zu überhöhten Nitratwerten ... es vergeht keine Woche, in der nicht neue Meldungen über die Qualität unseres Wasser durch die Medien kreisen. Nur das Flaschenwasser scheint auch nicht besser zu sein ...Ich habe jetzt seit einiger Zeit eine Wasseranlage im Büro, die mir Qualität zur Verfügung stellt, mit der ich sehr zufrieden bin. Und ich mag jetzt alle zwei Monate meinen Raum zur Verfügung stellen, um über diese Zusammenhänge zu informieren. Ich verstehe das als Beitrat zur Aufklärung auch über „unsere“ Möglichkeiten.Nun ist das jetzt nicht wirklich mein Kerngeschäft und doch hat "bewusster Umgang" mit unserem Lebensmittel "Wasser" auch mit Achtsamkeit zu tun, oder?
.Mit herzlichem Gruß,
Christian Hinrichsen

                                  

  

 Anmeldung

Terminliste

 



 

Nehmen Sie bitte Kontakt auf unter

gewaltfrei-fuenf-seen-land[at]t-online.de oder 0176 44434014


Sie wollen regelmäßig über meine Angebote informiert werden? 

verschiedene Email-Verteiler zur Auswahl

 
 
 
 
E-Mail
Anruf