Akademie Achtsame Kommunikation
 

 Anmeldung

Terminliste


Glücklich sein - Leid auflösen - Glücklich sein


Um was es genau geht?
Definitiv das eigene Leid beenden. Definitiv Glücklich Sein. In dem Moment, wo wir im Sein in Liebe sind. Es ist so einfach - liebt euch! Wir fallen wieder raus, aber wir wissen dann, wie wir wieder reinkommen - alleine oder mit der Hilfe der anderen, die das gemacht haben. Innerhalb von Minuten. Und lernen, immer länger glücklich Sein. 


Ablauf:Tag1: sich auf einfache Weise wirklich fühlen lernen. Üben. Lebenskunde: Wie haben wir unser Leben erschaffen, wie ändern wir es? Fühlen üben. Aufmerksamkeit steuern lernen. Fühlen üben. Fühlen üben. Fühlen üben.
Tag2: Fühlen üben. Um unsere Lebensumstände zu ändern, lernen, wie ich annehme, was ist. Gefühle bewusst ganz einfach hervorrufen lernen, statt re-agierend unsere Gefühle zu fühlen, denn wir entscheiden. Vier Teilgefühle des Seins in Liebe, die wir kennen, leicht hervorrufen, z.B. Dankbarkeit. Fühlen üben.
Tag3: Fühlen üben. Die vier Teilgefühle der Liebe mischen, um den Sprung ins Sein in Liebe zu machen. Erfahren und lernen, wie es Traumen, negative Gefühle und Leid in Minuten tatsächlich kinderleicht erlöst, vor allem mit der Kraft der Gruppe (ohne Seelen-Striptease). Sein in Freude. Nicht nach Hause gehen wollen :-) 
Die Tage danach: Schweben :-) Jeweils einmal im Monat sich für ein Jahr "live", telefonisch oder per skype treffen, um zu üben, damit unser Ego uns nicht überrumpelt und uns wieder in die Tiefe des Leidens zieht. Es geht auch öfter, und viele haben Lust dazu :-)Seminarunterlagen mit wichtigsten Inhalten werden gestellt.
Verpflegung: Küche steht zur Verfügung und wir können auch zusammen mittags essen gehen. Kaffee, Tee und gereinigtes Wasser - Obst und Knabbereien stehen zur Verfügung. Voraussetzungen? Das oben Genannte interessiert dich, du willst das, das reicht.Zeitlich? 3 Tage von 9 bis etwa 18 Uhr. Gerne mit euch wieder vom 25.-27.5.2012 hier. Das werden für uns wunderbare Tage!Übernachtung:
Hotels, Gasthöfe, Ferienwohnungen und Privatunterkünfte gibt es reichlich in und um Dießen. Und Dießen ist zu jeder Jahreszeit einen Urlaub wert. ;-)
www.diessen.de/freizeit-tourismus/unterkunft/.
Hotels, Gasthöfe, Ferienwohnungen und Privatunterkünfte gibt es reichlich in und um Dießen. Und Dießen ist zu jeder Jahreszeit einen Urlaub wert. ;-)Der Ammersee ist zu Fuß erreichbar, (im Sommer Raddampferausflug zum Kloster Andechs?), die Berge mit dem Auto, wenn Ihr noch Ausflüge machen wollt.Freude leben: Salsa tanzen - z.B. hier oder recht nahe jeden Donnerstag und www.salsafest.de. Übrigens, andere Tänze kann man hier am Ammersee auch tanzen :-)#Kosten
Die drei Tage Seminar kosten 360 Euro. Ratenzahlung ist möglich. Und fragt einfach, wenn es das Portemonnaie nicht (gleich) hergibt, wir finden die Lösung.
#Begleitung, Freunde oder Partner dabei?
Das ist zur Zeit wohl noch so: Die meisten, die etwas fürs Seelenwohl tun, sind Frauen. Paare machen sich damit ein wunderbares Geschenk der Vertiefung ihrer Verbindung. Mindestens 4, maximal 10 TeilnehmerInnen, damit alle das Ziel, die Liebe selbst erreichen. Komm' gern mit Ihnen!♡-liche Grüße, Thomas

0163 – 720 79 65



 

Anmeldung

Terminliste

 


 

 

Nehmen Sie bitte Kontakt auf unter

gewaltfrei-fuenf-seen-land[at]t-online.de oder 0176 44434014


Sie wollen regelmäßig über meine Angebote informiert werden? 

monatlicher Infobrief

 
 
 
 
E-Mail
Anruf