Jahrestraining:

Sei du selbst die Veränderung,

die du dir wünschst in der Welt!


Anmeldung

 

 Was bewegt mich das Jahrestraining anzubieten


  

 

Ich komme aus einer Familie, in der analytische Selbstreflexion großgeschrieben wurde. Meine drei Geschwister wurden alle Mediziner und sind letztendlich als Therapeuten gelandet.

 

Ich selber habe vieles versucht, um mit meiner unbändigen Wut besser klar zu kommen.


Ich habe

  • analytisch reflektiert,
  • habe die Wut über Hochleistungssport und auch Tanzen ausagiert,
  • habe intensiv mich der systemischen Aufstellungsarbeit gewidmet,
  • eine Gestalttherapie gemacht,
  • Gefühlearbeit jahrelang betrieben,
  • Achtsamkeit praktiziert,
  • The Work bei der Byron Katie kennengelernt und dann angewendet 
  • und bin spirituellen Meistern gefolgt.

Alles hat mich Schritt für Schritt weitergebracht. Mühsam und erkenntnisreich war der Weg.

Dann habe ich die GFK kennengelernt und sie für mich als wahren Entwicklungsturbo kennengelernt. (Ausbildung bei Klaus Karstädt, Frank Gaschler und andere) 

 

Wut ist heute nicht wirklich ein Thema mehr für mich. Ja ich bin noch ab und zu wütend. Gleichzeitig erkenne ich oft in wenigen Augenblicken und in der Regel spätestens innerhalb von 10 Minuten, was gerade in mir los ist, komme wieder zu mir. Ich kann für mich sorgen und frei entscheiden, wie ich mit der Situation umgehen mag. Mit der GFK habe ich enorm an Lebensqualität hinzugewonnen. Ich kann nicht immer, aber immer öfter frei entscheiden, wie ich mir selber und anderen begegnen mag.

 

Die Erfahrungen sind integriert in meiner Arbeit. Ich schöpfe aus dem Repertoire meiner Fähigkeiten und Erfahrungen. Ich bin selber tiefe und schmerzhafte Prozesse durchschritten.

 

Und heute begleite ich Menschen intuitiv durch tiefe und schmerzhafte Prozesse. Alles ist integriert in der Achtsamen Kommunikation als tiefes emotionales Selbstreflektionstool, was Menschen innerlich wachsen lässt und immer mehr zu sich selber finden lässt.

 

Ich erhalte die Rückmeldung,

  • dass Menschen nach meinem Jahrestraining mehr in der Gelassenheit sind.
  • dass sie freier entscheiden, wie sie sich und anderen begegnen,
  • dass sie sich lebendiger erleben und kraftvoller die Dinge anpacken.

 

Konkrete Aussagen von TeilnehmerInnen:

  • „Ich habe – und das fing schon während dem Jahrestraining an – mit meiner Schwester plötzlich viel verständnisvoller geredet ohne überhaupt nachzudenken“
  • „Ich hatte, soweit ich denken kann, Kontaktangst. Jetzt war ich bei einer Veranstaltung, ich konnte ganz entspannt mit 5 Menschen reden, lachen, im Austausch sein. Und was mich besonders freut: Ich konnte auch mich zurückziehen, als ich mal etwas Ruhe brauchte.“
  • „Ich hatte immer das Bild meiner kalten, unempathischen Mutter. Seit dem letzten Jahrestrainingsblock ist meine Mutter ganz anders. Wie kann das sein? Sie geht auf mich zu, interessiert sich für mich …“


Ich bekomme die Rückmeldung, dass sie sich in meinen Angeboten vertrauensvoll einlassen konnten und am Ende erst einmal nicht wussten, was sie gelernt haben. Erst durch den gelebten Alltag hätten sie in kritischen Situationen intuitiv anders reagieren können, als sie es kannten und haben nach und nach ihre neuen Fähigkeiten erkennen können.

 

Ich nenne das den intuitiven Weg der

Eigenverantwortung,

immer mehr das zu leben, was ich leben will. 


Bist Du dabei?


 Anmeldung  

Mehr Info zum Training

 

 

 

 

Nimm gerne Kontakt auf unter

kontakt[at]AkademieAchtsameKommunikation.de oder 0176 44434014


Du willst regelmäßig über unsere Angebote informiert werden? 

unsere differenzierten Emailverteiler





Wir arbeiten als TrainerInnen, Coaches und MediatorInnen
für Gruppen und Einzelpersonen

Inhaber der Akademie Achtsame Kommunikation ist Christian Hinrichsen.
Alle anderen TrainerInnen sind unabhängig und
handeln wirtschaftlich auf eigene Rechnung.


Umsatzsteuer-ID DE284598084   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

-- Christian Hinrichsen -- Gründer und Inhaber der Akademie Achtsame Kommunikation, Diplomkaufmann Kommunikationstrainer, Einzel- und Teamcoach, Mediator für privat, Kita, Schule, soziale Einrichtung und Firmen aller Art

 

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 
 
E-Mail
Anruf